Mobil Standby abschalten?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobil Standby abschalten? im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
tomlaas

tomlaas

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
besteht eine Möglichkeit unter Android 4.2.2. das Standby für dem Mobilfunk abzuschalten?

*Gruß*
Thomas
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Flugzeug Modus aktivieren.
 
S

Saenchai

Erfahrenes Mitglied
Jo. Und falls Du Wifi brauchst kannst es von Hand im Nachhinein aktivieren.
 
tomlaas

tomlaas

Neues Mitglied
...jo, Dank Euch für den Tipp :thumbsup: Ich fliege nicht so oft :rolleyes2: Akku sparen hilft's aber auch nicht :sleep:

*Gruß*
Thomas
 
S

Saenchai

Erfahrenes Mitglied
der taugt schon zum Energie sparen, im flugzeugmodus hält das p6 bestimmt ne Woche. Im unteren Bild war er für paar Stunden nachts an und hatn schon riesige Auswirkungen, wie man gut unten sieht...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lusi22

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir macht es auch keinen Unterschied. Meiner Meinung nach ist der Flugmodus beim P6 nur Makulatur und schaltet das Mobilteil nicht wirklich ab.
Bei anderen Herstellern sinkt der Verbrauch im Flugmodus hingegen nahe Null.
 

Anhänge