Neue micro SD Karte wird nicht erkannt/beschädigt

T

Tobinho09

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte vorher eine 4gb micro SD Karte von hama die auch problemlos funktionierte. Da ich aber zu wenig Speicherplatz habe, hab ich mir eine micro SD Karte von SanDisk bestellt die mehr Speicherplatz hat.
Wenn ich diese ins Handy einstecke wird mir die SD-Karte am PC nicht angezeigt und ich kann keine Daten auf die SD Karte verschieben.
Wenn ich dann im Handy auf Einstellungen -> Speicher -> SD Karte bereitstellen gehe kommt unter Benachrichtigungen die Meldung "SD Karte beschädigt". Wenn ich darauf klicke muss ich die SD Karte formatieren, nach diesem Prozess funktioniert es leider immer noch nicht und mir wird unter Benachrichtigungen wieder angezeigt "SD Karte beschädigt". Egal wie oft ich sie dann formatiere es ändert nichts.
Auch das Handy an und aus machen hat nicht geholfen.
Was mache ich falsch ?

Mit freundlichen Grüßen
 
wieviel gb hat sie denn ????
 
64 gb. Auf meinen alten Handys funktioniert die Micro SD auch nicht -.-
 
also das p6 verfügt meines wissens nach nur über eine speichererweiterung bis 32 gb ,lasse mich da aber gerne belehren wenn ich falsch liege.
wenn die sd auch in anderen phones nicht funzt wird sie defekt sein wenn diese denn auch 64 gb speichererweiterung beherrschen.
am pc funzt sie?
 
Es hat geklappt. Super, Vielen Dank!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ursache ,dafür ist ein forum ja da.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.146
feivel84
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.697
okadererste
okadererste
Sayde
Antworten
2
Aufrufe
1.480
Sayde
Sayde
Zurück
Oben Unten