Neuinstallation nur 4.4.2 Android OS sonst nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhicommI800

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich besitze jetzt ein Huawei Ascend P6 U06 KitKat 4.4.2 Kernel 3.0.8-00792-gc62cff5 Build P6-U06V100R001C00B512 Emotion UI 2.3

hier möchte ich nur das reine OS 4.4.2 KitKat ohne weitere APPs neu aufsetze, danach individuell verschiedene APPs nachinstalliere. Gesichert habe ich jeweils entweder über Bitcasa oder vor kurzem mittels HiSuite 1.8.10.2806, kann man hier auch nur einzelne Apps sichern oder muss ich immer eine Komplettsicherung machen ?

Wo finde ich eine deutsche Step by Step bzw. Schritt für Schritt Anleitung dazu ?

Insbesondere den Virenscanner von GDATA möchte ich auf jeden Fall danach neu installieren, wo finde hier und bei anderen Apps die Serien Nr. etc. dazu ?


Derzeit ist mein Huawei extrem langsam, reagiert extrem verzögert, der WLAN WPA2 Schlüssel läßt sich auf Dauer nicht speichern, muss also regelmäßig neu eingegeben werden, Notizen verschwinden, das Smartphone stürzt häufig ab und und.

Weiss jemand wo sich die Notizen ( Werkzeuge ) genau unter Android 4.4.2 speichern ? Das P6 ist nicht gerootet und das soll auch so bleiben.

Wie kann ich ein Passwort als Sicherheitsabfrage ähnlich root Passwort unter Debian / Ubuntu bei android eingeben ?

Wo finde ich unter Android den Papierkorb ?

Tschüss

PhicommI800
 
Hallo und willkommen bei uns im Forum!

Du überfällst uns hier mit Deinen Fragen -die werden in den verschiedenen Threads ALLE beantwortet.
Schau Dich bitte hier in Ruhe um und Du wirst fündig werden.

Wenn Du in Zukunft Fragen hast, dann stelle sie bitte in dem entsprechenden, bereits existierenden Thread: die HiSuite Frage im HiSuite Thread usw.
Viele Antworten gibt es hier: https://www.android-hilfe.de/huawei-allgemein/

Wir können hier nicht wirklich jede einzelne Frage, die bereits beantwortet wurde, immer wieder aufs Neue beantworten.
Sicher hast Du dafür Verständnis und wirst ganz schnell fündig werden wenn Du unsere Suchfunktion intensiv nutzt.

Nachfragen nach Seriennummern sind hier bei uns nicht erwünscht.

Deshalb schließe ich diesen Sammelanfragemegathread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jankroh0304
Antworten
7
Aufrufe
3.731
Sayde
Sayde
Roxy
  • Roxy
Antworten
1
Aufrufe
1.123
bandit1976
bandit1976
R
Antworten
0
Aufrufe
2.518
randyh
R
Zurück
Oben Unten