Office 365 in neuester Version kompatibel!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rubenbi

Neues Mitglied
1
Servus,

ich wollte gerade mir Office 365 auf mein P6 laden, allerdings kam nur die meldung, dass es nicht kompatibel sei. Ich dachte dies gilt nur für Tablets, oder ist da noch ein weiteres Problem mit unserem Handy?

LG

Edit: Jetzt doch, s.u. ;)

So, jetzt gibt es auch Office 365 Mobile für unser P6. Natürlich sehr abgespeckt, aber für einfache Rechschreib- und Grammatikkorrekturen oder um eine Präsentation noch einmal in das Gedächtnis zu holen denke ich ganz gut gemacht. Mehr lässt sich allerdings auch nicht damit anstellen. Zum Beispiel kann man noch nicht einmal eine Folie innerhalb einer Präsentation Verschieben - zumindest habe ich es noch nicht herausgefunden ;).
Also genau genommen ist es nicht zum Bearbeiten wie zum Beispiel Kingsoft, Quickoffice oder Polaris geeignet, aber dafür wird es wahrscheinlich mit dem Office-Formaten besser umgehen und diese nicht zerstören, wie es mir schon das ein oder andere Mal bei den anderen Apps vorgekommen ist.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das solltest du beim Entwickler erfragen. Die setzen die Beschränkungen.

onenote wird ja seit ner Weile auch als nicht kompatibel im store angezeigt.
da gab es wohl Darstellungsprobleme mit unseren Huawei Geräten :bored:
ich denk das wird damit zusammenhängen, das hätte ich so gern genutzt.
Unter Windowsphone ist das genial

wird das nur im Store als inkompatibel angezeigt? Ich hatte m.M.n. kurzzeitig Office365 als "Testversion" auf dem P6, da ich es aber nicht auf dem PC habe, war es für mich nicht zu gebrauchen.

Hin- und wieder hatte ich auch schon die Probleme im Store das App´s die eigentlich schon auf dem P6 installiert waren als nicht kompatibel angezeigt wurden.

ich denke Meldungen dieser Art waren der Ausschlaggeber :-(
das Office selbst brauch ich auf'm Smartphone auch nicht, aber onenote wär schon cool.
ob es aber wirklich an den Huawei CPU's liegen soll :confused::confused:

es ist leider schon etwas her. evtl. habe ich diese App deswegen auch gelöscht. Ich weiß es nicht mehr. Ja, OneNote ist schon cool.

Mh, das ist natürlich ärgerlich! Wäre klasse, wenn Huawei/Microsoft sich da noch eine Lösung einfallen lässt. Aber auf so einem kleinen Bildschirm ist Office wahrscheinlich sowieso eher unbrauchbar :D

Habe den Thread-Titel entsprechend angepasst. Und deine Beiträge zusammengeführt, Upps...ich hoffe das ist ok.

• Danke
Reaktionen: rubenbi
Zurück
Oben Unten