Ohne Display auf Bilder zugreifen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Necroin

Neues Mitglied
0
Hey! Bei meinem Ascend P6 wurde der kapute Display ausgebaut und nun möchte ich an meine alten Bilder etc. heran kommen! Ich versuche es über den PC, aber da ich auf den Ascend nun nichts mehr klicken kann bin ich ratlos. Habe mir ein neues gekauft (reparatur war mir zu stressig) und will jetzt noch meine alten Bilder auf das neue P6 schieben.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! :thumbsup:

Hallo @Necroin,

willkommen bei uns im Forum!

Kannst Du Dein P6 starten?
Falls ja, kannst Du es an den PC anschließen und mit dem MyPhoneExplorer versuchen auf die Ordner zuzugreifen (über den Menüpunkt Dateien - funktioniert mit allen (?) Android Phones).
Getestet mit Huawei P1, P6, G510, LG G2...

Den MyPhoneExplorer gibt es hier kostenlos: FJ Software Development

Zuletzt bearbeitet:
Hi! @digitdia

Gibt es eine Möglichkeit ohne einen Display zu bemerken, ob das Gerät nun an oder aus ist? Und wie weit müsste es an sein? PIN-Eingabe etc sind ja nicht möglich :)

/edit Auch beim mehrfachen Ausprobieren sagt er mir, es sei kein USB-Gerät angeschlossen :(

Zuletzt bearbeitet:
starte es ohne SIM; warte 5 Minuten und schließ es an den PC an - MyPhoneExplorer ist genial (und wenn Du dem Entwickler ne Kleinigkeit spendest brauchst Du auch kein "schlechtes Gewissen" haben), vielleicht erkennt er ja das P6 und listet die Ordner auf.

Die Reparatur könnte unser gewerbliches Mitglied WAWA durchführen - er hat alle Infos über das P6 und ist unser Spezi!

https://www.android-hilfe.de/members/wawa-friends-page2.html

Zurück
Oben Unten