P6 App-Updates erzwingen?

S

Scour

Ambitioniertes Mitglied
7
P6-U06V100R001C00B112

Hallo!

Da ich ein mickriges Datenvolumen habe mache ich die ganzen App-Updates nur zuhause über WLAN.

Leider ist das P6 launisch und macht mal nach Erkennen des WLANs sofort Updates (was ok ist) oder überhaupt nichts.

Kann man diese Updates für alle Apps auch manuell erzwingen?
 
Im APP store sind oben links 3 striche.
Wenn du da drauf gehst kommt ein Menü.
Da gehst du auf Einstellung. In diesem Menü deaktivierst du auto update.
Die Meldung das updates da sind bekommst du weiterhin. Dann gehst du wenn du WLAN hat wurde auf die striche und wehlst meine Apps. Da werden die dann alle installierte und auch die die aktualisiert werden können.
Fertig.
Du kannst noch wählen ob alle oder du klickst alle einzeln ab.
Wichst du in der Übersicht nach links bekommst du alle Apps angezeigt die du jemals über dein account installiert hast.
 
Gefunden :)

Super, Vielen Dank für deine Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
549
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.004
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.432
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten