P6 bootet nicht in Fastboot Modus (B513/B520)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apfel2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme nicht weiter und hab noch niemand gefunden, der das gleiche Problem hat.

Ich wollte mein P6 rooten und CM draufspielen.
Dazu wollte ich TWRP installieren, aber ich komme nicht in den Fastboot-Modus. (B513 und jetzt B520 (installiert vorhin über OTA - bei beiden geht es nicht)

Adb funktioniert aber. "adb devices" zeigt die Nr. an. Wenn ich dann "adb reboot bootloader" eingebe, startet das P6 auch neu, aber es hängt dann gleich am Anfang beim Huawei-Logo und nichts geht mehr.
Tippe ich jetzt "fastboot devices" kommen nur irgendwelche Hieroglyphen.

Nur ein langer Druck auf Power erlöst das P6 aus der Starre und es startet ganz normal neu.
"adb reboot recovery" funktioniert aber einwandfrei (bringt mir aber nichts, da nichts installiert ist)

Auch ein Einschalten bei gedrückter Pwr & Leiser Taste bringt nichts.

Hab gelesen, dass es evtl. Probleme gibt, je nachdem welches Design ausgewählt ist. Ich habe aber das empfohlene "Balance"-Design ausgewählt. An dem liegt es auch nicht.


Hat vielleicht einer von Euch eine Idee? :confused2:
 
@apfel2: Du bist bereits im Fastboot Modus gewesen. Die Anzeige bei "fastboot devices" sieht immer etwas strange aus.
Du kannst an der Stelle mit dem Flashen beginnen.
 
Ah ok... :p

Von meinem Nexus 7 kenn ich es halt anders. Da ist im Hintergrund das Android-Männchen und gelbe kleine Schrift :p

Aber ich werde es testen. Danke!


Update:

Tatsache :) Wer hätte das gedacht. Da sucht man und man hat ihn schon lang gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
als gelöst geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
555
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.014
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.436
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten