P6 lädt nur nach Neustart

defy500

defy500

Ambitioniertes Mitglied
5
Neues Problem an der Front...
Wenn ich mein P6 an den Strom hänge (egal, ob über USB oder mit verschiedenen 230V-Adaptern), blinkt kurz die Lade-LED und geht sofort wieder aus. Das Gerät ist nur zum Laden zu bewegen, wenn ich es ausschalte. Dann lädt es wie gewohnt, und ich kann einschalten, es lädt weiter.

Da die tägliche Prozedur schwer nervt: Kennt jemand eine Lösung? Ich wollte nicht gleich das System neu aufsetzen, um es auszuprobieren...

Danke!
 
Denke mal da wird Dir nicht viel übrig bleiben als es neu aufzusetzen.......
Nur so wirst Du definitiv einen defekt am Gerät ausschließen können.
 
Denke ich auch.
Dein system weiß nicht welchen status dein Akku hat.
Ein kalibrieren könnte helfen.
Huawei schreibt dazu" voll laden, benutzen bis es komplett leer ist. Wenn es dann aus ist auch aus lassen und komplette laden. Danach system starten. Dies 2 mal machen, ".
 
  • Danke
Reaktionen: defy500
Das Kalibrieren hat es gebracht! Danke nochmal.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
545
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
999
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.428
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten