P6 lädt nur nach Neustart

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P6 lädt nur nach Neustart im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
defy500

defy500

Ambitioniertes Mitglied
Neues Problem an der Front...
Wenn ich mein P6 an den Strom hänge (egal, ob über USB oder mit verschiedenen 230V-Adaptern), blinkt kurz die Lade-LED und geht sofort wieder aus. Das Gerät ist nur zum Laden zu bewegen, wenn ich es ausschalte. Dann lädt es wie gewohnt, und ich kann einschalten, es lädt weiter.

Da die tägliche Prozedur schwer nervt: Kennt jemand eine Lösung? Ich wollte nicht gleich das System neu aufsetzen, um es auszuprobieren...

Danke!
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Denke mal da wird Dir nicht viel übrig bleiben als es neu aufzusetzen.......
Nur so wirst Du definitiv einen defekt am Gerät ausschließen können.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Denke ich auch.
Dein system weiß nicht welchen status dein Akku hat.
Ein kalibrieren könnte helfen.
Huawei schreibt dazu" voll laden, benutzen bis es komplett leer ist. Wenn es dann aus ist auch aus lassen und komplette laden. Danach system starten. Dies 2 mal machen, ".
 
defy500

defy500

Ambitioniertes Mitglied
Das Kalibrieren hat es gebracht! Danke nochmal.:biggrin: