1. Discovery18, 16.02.2019 #1
    Discovery18

    Discovery18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Folgendes Problem mit meinem P6 lite tritt seit gestern auf für das ich keine Lösung finde.
    Nach einem plötzlichen Neustart meines Handy hängt dies nun beim Start plötzlich in der Konfiguration fest (Sprache auswählen, Region wählen, WLAN, AGB).
    Wenn hier alles durch bestätigt wurde springt es wieder zum Anfang. Mit dem Home-Button kommt man nicht auf das eigentliche Handy Menü (das Drop Down funktioniert - also zu den Einstellungen kommt man)

    Neustart und Bereinigung wurden bereits versucht. Kein Erfolg.
    Das Handy selbst aber funktioniert, man kann angerufen werden. WhatsApp geht auch da es nicht geschlossen wurde. usw.

    Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung möchte ich gerne vermeiden.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
     
Du betrachtest das Thema "P6 lite - Startproblem" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.