1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sayde, 19.10.2017 #1
    Sayde

    Sayde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    meine Mutter rief mich gestern an und meinte Sie kommt nicht mehr in ihr P6 rein.
    Sie gibt die ihr bekannte PIN ein und dann passiert nichts.
    Jetzt kann ich dies gerade nicht kontrollieren.

    Habt ihr mal ein paar Tips zur Hand? Wollte Mittwoch mal Mama besuchen .

    Daten des Handy P 6 :
    Huawei P6 B708 EMUI 3.0 KangVIP (Angel Kernel AROM v9) -Root-

    Gruß Andrea
     
  2. Miss Montage, 19.10.2017 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Falls Deine Mutter das Gerät neu gestartet hat: es werden 2 PIN abgefragt - einmal die SIM-PIN und dann die für die Gerätesperre. Da sollte sie einfach mal in sich gehen...
     
  3. Sayde, 19.10.2017 #3
    Sayde

    Sayde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So wie ich dies damals eingestellt habe wird die SIM Pin nicht abgefragt. Kann da aber gerne noch mal nachgucken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
alternatives betriebssystem für huawei p6 und lg g flex1 Huawei Ascend P6 Forum 28.01.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.