Problem with Videos on Youtube, Twitch, Whatsapp...

K

kemushi

Neues Mitglied
0
Ich hab folgendes Problem. Ich kann keine Videos bei Youtube und Co. gucken. Die videos sind einfach ein mix aus Lila und weißen Strichen. das Passiert immer in den APPS sprich Youtube, Twitch.tv, Whatsapp. Ich habe z.B. ein Video mit meinem Handy gemacht über die Galerie kann ich das Video ohne Probleme gucken, schicke ich es dann an einen Freund bei Whatsapp kann ich das video in Whatsapp nur wieder mit diesen störungen sehen. Wenn ich nun aber über die Browser app des Handys auf youtube gehe kann ich alle videos ohne problem in vollbild anschauen. Ich weiss nicht mehr weiter... villt hat hier ja einer eine Idee
 
Edit: Nicht nur bei videos auch bei GIF datein wie z.B. von gify bei whatsapp ich seh die gif als vorschau sobald gesendet ist das bild Lilla weiß gestreift. Ein Beispiel wie es bei mir aussieht als Anhang hochgeladen
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-31-15-34-52.png
    Screenshot_2017-12-31-15-34-52.png
    165 KB · Aufrufe: 565
niemand?
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
3
Aufrufe
1.112
okadererste
okadererste
hatingdead
Antworten
9
Aufrufe
11.174
digitdia
digitdia
W
  • Gesperrt
  • wichmannhamburg
Antworten
7
Aufrufe
2.421
wichmannhamburg
W
Zurück
Oben Unten