Probleme mit der Statusleiste

D

Duesen_Hamster

Neues Mitglied
2
[FONT=&quot]Wenn eine Benachrichtigung eingeht, erscheint ihr Symbol oben auf dem Bildschirm. Symbole für aktuelle Benachrichtigungen erscheinen links, Systemsymbole für das WLAN-Signal oder den Akkustatus rechts, Um sie anzuschauen, wischt man mit dem Finger vom oberen Displayrand hinunter. Dann öffnet sich ein neues Fenster und man kann direkt auf die Benachrichtigung zugreifen.[/FONT]
[FONT=&quot]Das geht bei mir nicht mehr. Kann mir da evtl iener weiter helfen?

Gruß Tom[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen- Benachrichtigungsbereich-Aktivieren
 
Habe es Rausgefunden. Habe einen Launcher installiert der wahrscheinlich fehlerhaft war. Habe ich gelöscht und siehe da es geht alles wieder.

Danke für die Antwort.

Gruß Tom
 
Oder du hast die leiste versenkt ;)
Ich benutze Nova Launcher da kann man Gesten einstellen. (DDoppelklick leiste ist weg.Doppelklick leists da
 
..."Um sie anzuschauen, wischt man mit dem Finger vom oberen Displayrand hinunter. Dann öffnet sich ein neues Fenster und man kann direkt auf die Benachrichtigung zugreifen."

Hallo Leute,

ich hab auch das Problem, dass es nur das Symbol oben anzeigt, aber ich dann nichts weiter auswählen kann :-(
Ich hab das p6 aber grade erst in Betrieb genommen und noch nix weiter installiert. Daran kanns also nicht liegen.

Hat da noch jemand ne Idee?

LG
Karabiienchen
 
Hallo. Das passiert mir bei einigen Themen auch.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit ich ein anderes design eingestellt hab gehts bei mir
 
Hallo Android-Gemeinde,

Wenn ich die Statusleiste runterziehe sind dort die Benachrichtigungen für Whattsapp etc. Doch die Schnellwahltasten für Wlan, GPS und co sind nicht da. Kann mir auch da jemand weiter helfen ? Vielen Dank schonmal im Vorraus

Den Tipp mit dem Design ändern habe ich versucht, hat aber nicht geklappt.
Das komische ist, dass ich in den Einstellungen den Benachrichtigungsbereich nicht aktivieren kann. Ich kann diese Einstellung zwar öffnen, doch dann ist alles nur in leicht grauer Schrift und ich kann nix anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ch vermute, das du ein Vodafone Gerät hast. Dort besteht das Problem, das nach einem Fullreset die Schnellstart Leiste weg ist.

Installier die b607 oder b610 Firmware.mach dann ein Fullreset.
Dann sollte die Schnellstartleiste wieder da sein.
Nun installier über Einstellungen, Über das Telefon, System Update die b132 ohne Full reset dannach.
 
Danke Burner8 für deine schnellen Antworten.
Ich werde es jetzt einmal ausprobieren.
 
Wo bekomme ich die B610 denn her ?
Die Links in den Threads dazu sind veraltet oder funktionieren nicht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.460
MarkusK
MarkusK
founder
Antworten
3
Aufrufe
2.168
Loveboat
Loveboat
x7Michi10x
Antworten
27
Aufrufe
4.052
x7Michi10x
x7Michi10x
Zurück
Oben Unten