Provider Name anzeigen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Provider Name anzeigen im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
G

ganzegal

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe schon die Suche bemüht, aber nur Beiträge gefunden wo es um das Ausblenden des Provider Namens ging.
Bei mir ist dieser ausgeblendet, und ich möchte den Namen aber in der oberen Statusleiste anzeigen lassen (wegen Ausland/Grenzgebiet).
Im Moment wird der Name nur im Sperrbidschirm engezeigt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das hin bekomme?
Danke + SG.

Achso, ich vergass: Firmware B114
 
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
schau die mal die App "Phono" von Infonetservice.com an

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Filou schrieb:
schau die mal die App "Phono" von Infonetservice.com an
natürlich kostenfrei im Play Store erhältlich:rolleyes2:
 
G

ganzegal

Neues Mitglied
Funzt, Dankeschön.
Mal schauen, was bei TELEKOM im Ausland angezeigt wird.
 
K

Kukkatto

Erfahrenes Mitglied
Auch eine Lösung ist das "Cellular Network Widget", das zeigt ein umrandetes Feld (1x1) an, in dem der Provider mit Namen incl. Empfangsstärke angezeigt wird.