Rückseite (Deckel) richtig einsetzen

Loveboat

Loveboat

Stammgast
59
Hi,

mir ist das P6 mal hingefallen, sodass ich den Deckel neu auflegen musste. Aber ich habe es zum biegen und brechen nicht richtig hinbekommen.
Ich habe dann bei einem netten User hier im Forum einen neuen Deckel gekauft, aber auch dieser lässt sich nicht 100%ig einrasten.
Leider kann ich auch kein Video zum assemblen des P6 finden. Kann mir jemand Rat geben oder gar ein Video dazu einstellen wie man das richtig einsetzt?
Eigentlich habe ich keine zwei linken Hände :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

bitte nicht antworten. es war ein beinchen verbogen. habs entsprechend gelöst
 
Löschen werde ich den Thread nicht, da noch andere User das Problem haben könnten bzw. evtl. Fragen zum Thema haben.
Danke!
 
Kein Video gefunden?
Da hast du aber nicht richtig gesucht.
Batterie Tausch( Change) Huawei P6..
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
4.838
okadererste
okadererste
kiessling.weida
  • kiessling.weida
Antworten
12
Aufrufe
5.670
burner8
burner8
L
Antworten
35
Aufrufe
6.226
031271
0
Zurück
Oben Unten