Sim-Netzwerk entsperren

N

nizeazz

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo, mein P6 hat anscheinend eine SIM-Netzwerk Sperre womit ich nur mit dem einen Netz das Gerät nutzen kann. Jetzt habe ich eine neue Sim von einem anderen Netz-Betreiber. Zum Entsperren bräuchte ich einen Code den ich nicht habe.

Auf Youtube habe ich eine Software gesehen die einem den richtigen Entsperrungscode "ausspucken" kann. Diese Programm finde ich nicht zum downloaden. Es gibt zwar auch polnische Seiten die mir für Geld solch einen Code zuschicken können, aber keine Ahnung wie seriös die sind.

Weiss einer eine Lösung, oder wie ich diese Software bekomme?
 
Hallo niceazz

Normalerweise bekommt man den Code vom Netzbetreiber. Wenn 2 Jahre im Vertrag vorbei sind ist das kostenlos. Wenn nicht muss man zahlen wieviel kann ich nicht sagen. Fragen kostet nichts.
 
Also von so etwas, wie Deinem zweiten Link, würde ich definitiv die Finger lassen.

Gerade in einer Sandbox getestet :D Lustige Animationen und dann wird das hier aufgerufen: (Link editiert)
HTML:
<a href="http://rec******trkr.co/26**70" target="_blank" class="btn btn-danger" role="button">Download</a>

Da landet man dann auf so einer Survey Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Habe ich mir auch gedacht, sieht nacht trojaner aus.... Kein Impressum nichts...

Ist es gefährlich seine IMEI Nummer anzugeben? Kann damit etwas missbraucht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.007
Ashtor88
A
D
Antworten
7
Aufrufe
11.593
DerKsl
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.199
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten