Staubkrümel vor der Linse!!!!

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Staubkrümel vor der Linse!!!! im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Nabend,seit gestern habe ich an der Rückkamera zwei kleine unregelmäßig geformte schwarze Punkte :(.Man sieht sie nicht auf anhieb , aber wenn man sie einmal gesehen hat , schaut man immer wieder darauf.Habe die Schutzglas vor der Linse schon mehrmals gereinigt , hat aber leider nichts gebracht.Werde es wohl einschicken müssen.Kann ich root und die B114 drauf lassen?
 
G

Gast7007

Gast
moin,

root sollte kein Grund für Garantieverlust sein. Aber flash doch mal über dload eine andere Rom. und schau nach ob es diese Staubkrümel noch gibt! wenn ja gleich zurück.

LG Isa
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ich würde sicherheitshalber auf b111 zurück flashen, da b114 nur eine nicht freigegebene Test Firmware ist.
So vermeidet man evtl probleme.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
hast du evtl. von innen Staub/Dreck auf dem Schutzglas?
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Bitte in jedem Garantiefall eine offizielle ROM flashen; B107 oder B111.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Hallo Dr. Now, ich denke mal der Sraub oder was es auch immer ist, sitzt wohl hinter dem Schutzglas. Wie kann das da bloß nur reinkommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Könnte man das Scutzglsd der Kamderalinse entfernen?
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Da würde ich die Finger von lassen. Tausch es um, der Staub sollte dort normal nicht sitzen. Da wurde die Abdeckung wohl unter unreinen Bedingungen aufgesetzt.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Ja wde es einsenden.Habe mir die B111 schon runtergeladen.Nur leider hat ausgerechnet heute hier der O2 Shop geschlossen , wegen Urlaub:mad2:
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Hallo Nordwetter,

man könnte das Schutzglas entfernen, aber in der Garantiezeit würde ich das lassen. Ich hatte mein P6 ja schon zerlegt und dabei ist auch das Schutzglas abgegangen, ist nur leicht aufgeklebt. Wie @reraiseace schon erwähnte: unreine Umgebungsbedingungen.

Reklamier es!
 
Zuletzt bearbeitet: