Staubkrümel vor der Linse!!!!

Nordwetter

Nordwetter

Dauergast
614
Nabend,seit gestern habe ich an der Rückkamera zwei kleine unregelmäßig geformte schwarze Punkte :(.Man sieht sie nicht auf anhieb , aber wenn man sie einmal gesehen hat , schaut man immer wieder darauf.Habe die Schutzglas vor der Linse schon mehrmals gereinigt , hat aber leider nichts gebracht.Werde es wohl einschicken müssen.Kann ich root und die B114 drauf lassen?
 
moin,

root sollte kein Grund für Garantieverlust sein. Aber flash doch mal über dload eine andere Rom. und schau nach ob es diese Staubkrümel noch gibt! wenn ja gleich zurück.

LG Isa
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ich würde sicherheitshalber auf b111 zurück flashen, da b114 nur eine nicht freigegebene Test Firmware ist.
So vermeidet man evtl probleme.
 
hast du evtl. von innen Staub/Dreck auf dem Schutzglas?
 
Bitte in jedem Garantiefall eine offizielle ROM flashen; B107 oder B111.
 
Hallo Dr. Now, ich denke mal der Sraub oder was es auch immer ist, sitzt wohl hinter dem Schutzglas. Wie kann das da bloß nur reinkommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Könnte man das Scutzglsd der Kamderalinse entfernen?
 
Da würde ich die Finger von lassen. Tausch es um, der Staub sollte dort normal nicht sitzen. Da wurde die Abdeckung wohl unter unreinen Bedingungen aufgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ja wde es einsenden.Habe mir die B111 schon runtergeladen.Nur leider hat ausgerechnet heute hier der O2 Shop geschlossen , wegen Urlaub:mad2:
 
Hallo Nordwetter,

man könnte das Schutzglas entfernen, aber in der Garantiezeit würde ich das lassen. Ich hatte mein P6 ja schon zerlegt und dabei ist auch das Schutzglas abgegangen, ist nur leicht aufgeklebt. Wie @reraiseace schon erwähnte: unreine Umgebungsbedingungen.

Reklamier es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fordshelby
  • fordshelby
Antworten
3
Aufrufe
883
okadererste
okadererste
S
Antworten
3
Aufrufe
2.456
MarkusK
MarkusK
TheProdigy
Antworten
2
Aufrufe
1.380
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten