Temperatursensor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du richtig erkannt. Genau darum geht es. Ein "Außenthermometer" scheint das P6 wohl nicht zu haben.
 
@Dr.Now

Ich rede von einem Umgebungssensor, digitdia redet immer vom integrierten Wärmeschutz :p
 
Naja, wenn man es zusammenfast kann man es so sagen: auf der Huaweiseite wird der Temperatursensor extra beworben. Nun wurde hier gedacht, dass das ein extra Sensor für Außentemperaturmessung ist. Lt. Huawei ist das aber nicht der Fall, sondern es sind Sensoren für Akku und CPU verbaut. Da das heutzutage standard ist, ist es verwunderlich, dass diese Sensoren extra beworben wurden. Richtig? :D
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia und djmarques
RIchtig. Das ist verwunderlich und verwirrend ;)
 
Queeky schrieb:
Ansonsten sollten wir mal die Software-Entwickler von Huawei fragen, warum sie es seit mehreren Firmware-Versionen nicht schaffen, uns eine App beizulegen, mit der wir die Temperatur dieses ominösen Sensors anzeigen können.

Seit der B104 vorhanden ...

Klick mal auf die Batterie.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376060522814.jpg
    uploadfromtaptalk1376060522814.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 350
das hatte ich auch schon mal im Akku-Thread gepostet (ohne Bild)
 
Naja wirklich neu ist das nicht. Es schaut nur etwas anders aus.

Gib mal im Telefon folgendes ein: *#*#4636#*#*
Ka, ob das beim p6 noch erlaubt ist. Falls doch, dann findest du unter Akkuinformationen genau dieselben Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten