Umlaute in Musiktiteln auf Chinesisch

Hast du mal geguckt ob die einzelnen Musiktitel davon betroffen sind.
Soll heißen das die B506 diese umgeschrieben hat.
Dann wäre es recht einfach alle Titel neu aufspielen und gut ist.

Evtl. probiere doch mal einen neunen "kostenlosen" Player aus, nicht das es am Player liegt den du benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Goldfisch77
Habe das gleiche Problem.
Bei mir fing das mit dem Wechsel von der B132 zur B512 an. Vorher war alles tutti.
Auch bei der aktuellen B520 bleibt das Problem bestehen.
Ich benutze PlayerPro.
 
Schaut euch mal die tags an wie die Titel dort abgelegt sind.
 
ich habe doch noch mal geschaut und bei mir ist es auch so.

Der Huawei Player, hier die B 520 zeigt Umlaute in Schriftzeichen an.

Beim Player Poweramp ist dies nicht so.

Selbst die Tags sind bei mir in Ordnung.



Hab den Huawei Player (Mediacenter) mal durch die ältere Version ersetzt und da sind die Umlaute auch mit Schriftzeichen belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goldfisch77
Scheint ein Übersetzungsfehler zu sein.
 
okadererste schrieb:
Schaut euch mal die tags an wie die Titel dort abgelegt sind.

In den Tags steht es natürlich richtig - sonst hätten die Titel früher ja auch nicht richtig angezeigt werden können.
 
Ist mir nie aufgefallen da ich keine Lieder mit Umlauten habe

Wenn man aber auf onlinesuchen Namen mit Umlauten eingibt gibt es auch kein Ergebnis auch kein oe oder ae
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.216
Scour
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.554
Mulder
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.771
mwalimu
M
Zurück
Oben Unten