Unterstützt das Ascend P6 Bluetooth 4.0?

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Bluetooth 4.0. Es wird/wurde ja immer angeben das, dass P6 nur Bluetooth 3.0 unterstützt. Lag es an der Android Version 4.2 das jetzt ja behoben wäre oder unterstützt die Hardware nicht 4.0?
 
Bluetooth ist eine Spezifikation, die mMn nicht softwaretechnisch alleine gelöst werden kann.



Gruß
Markus
 
Hat es jetzt nur 3.0 oder doch 4.0 Unterstützung? Wenn nur 3.0 dann kann ich das Handy nicht mit 4.0 Geräten koppeln, richtig?
 
Bluetooth 4.0 ist abwärtskompatibel und kann soweit ich weis Problemlos mit 3.0 gekoppelt werden.
 
Sollte alles erklären und wenn nicht -NEIN ES HAT KEIN 4.0-




Allerding gibt es Hersteller bei denen 4.0 eine Voraussetzung ist. Am besten vorher mal den Hersteller befragen, denn wie schon erwähnt 4.0 Geräte sind abwärtskompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goldfisch77
Ok danke. Habe nämlich ein Sony Armband geschenkt bekommen. Das NFC oder Bluetooth 4.0 braucht. Das hat das P6 ja beides nicht. Somit für mich unbrauchbar. Schade, ansich ein nettes Gerät.

Ps. ich finde es per Bluetooth mit meinem Samsung Tab aber das P6 zeigt es nicht an.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
548
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.003
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.430
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten