Update Reihenfolge

C

Ciam

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

Ich werde heut oder morgen mein P6 erhalten.
Ich gehe davon aus, das es mit der Firmware 104 ausgeliefert wird.
Wenn ich auf die 111 wechseln möchte, sollte dies direkt erfolgen oder sollte erst die 107 installiert werden?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme mein P6 auch heute/morgen und die Frage interessiert mich auch.

Was muss ich denn überhaupt beachten, wenn ich flashe? Übrigens möchte ich das P6 erstmal nicht rooten.
 
kannst es direkt nach b111 flashen ... aber wenn man keine erfahrungen hat, sollte man sich an die original angebotenen updates halten, also auf die B107 gehen.
 
Stimme das raxman zu.

Zudem liegt dem Update eine Anleitung bei.
 
Ich würde euch, Kitano und Ciam, erstmal nur empfehlen, auf die B107 zu aktualisieren. Das ist eine offiziell freigegebene Version von Huawei.
Die B111 ist eine nicht freigegebene Testversion.

Solltet ihr bei eurem Handy auf Probleme stoßen, dann wisst ihr am Ende gar nicht, ob es vielleicht am Handy liegt, oder an der geflashten B111 Testversion.

Rooten ist für das flashen nicht erforderlich.
Anleitung zum flashen ist bei der B107 dabei.
 
Genau so sehe ich das auch! Ich würde es auf keinen Fall anders machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Danke euch. Werde mich daran machen, wenn das schicke Phone endlich da ist.
 
Danke.
Hab heut die B111 aufgespielt. Läuft prima.
 
Hab heute auch direkt die B111 draufgespielt und gerooted. Überall wird berichtet, dass man über Einstellungen zu dem Updatemenü gelangt. Das war bei mir nicht so. Der Punkt war weder unrooted, noch rooted bei B104 und B111 vorhanden. Über die Hardwaretasten gings aber problemlos. Hab ich da was überlesen?
 
Das die Update Funktion bei dir unter Einstellungen nicht da ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht einfach nur übersehen.
Schau mal genau nach unter.:
Einstellungen - Über das Telefon - System-Update (gleich der erste Punkt ganz oben) Hier nochmal ein Screenshot davon:;)
 

Anhänge

  • tmp_Screenshot_2013-08-30-06-59-21-418660820.png
    tmp_Screenshot_2013-08-30-06-59-21-418660820.png
    15,2 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Vllt zur info:
B107 direkt auf B114 geht auch
 

Ähnliche Themen

O
  • OLLI4321
Antworten
2
Aufrufe
1.143
OLLI4321
O
G
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Radagast
Radagast
jankroh0304
Antworten
20
Aufrufe
7.369
Calypso2
C
Zurück
Oben Unten