Vorteile und Sinn von Kitkat

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jabitte

Gast
burner8 schrieb:
Ganz meine Meinung :

Ich bin auf b132 und werde dabei auch bleiben. Es läuft alles bei mir, wie gewünscht. Sehe bei kitkat und emui 2.3 zur Zeit keine Vorteile für mich

Bei dem Stand bin ich auch, aber ohne Wissen. Es wäre daher schön, wenn die, die bereits die B510 und emui 2.3 installiert haben, uns von den Vorzügen überzeugen.

"Was braucht" man, was ist sinnvoll, hilfreich?

Kann ich in Kürze berichten. Hoffentlich...

Hatte bisher sehr zufrieden #132, downgrade grade auf 125 und dann hoch auf 510.

Ich kenne kitkat vom Nexus her und ehrlich gesagt vermisse ich im Gegensatz dazu nicht viel mit 4.2.2, eventuell die Kamera app aber da mags Alternative geben. Eher interessiert mich das UI, usw.

Zuletzt bearbeitet:
@Jabitte

Änder den Titel bitte um und füge emui 2.3 mit dazu.

Die Vorteile con Kitkat selbst kann man überall nachlesen . Performance sollte besser sein. Verbesserungen im Detail, bessere Kamera App. Das gilt aber für das nackte Andoid (Nexus 5 zb). Bei anderen Geräten wirkt sich kitkat sehr unterschiedlich aus. Es gibt auch Probleme im Feld, wie eingeschränkten Zugriff auf Sd usw.

Ich denke, damit mache ich dann hier dicht ;)

Ursprünglich hatte ich vor, diesen Thread in den über diesem Beitrag verlinkten Thread einzugliedern...dort würde aber Alles durcheinanderlaufen...

Ich bitte Euch also, den anderen Link zu nutzen und schließe dann hier ;)

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: digitdia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten