Weiße Symbole

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ascendP6

ascendP6

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey Leute....

bestimmt werde ich von irgend einem wieder angemault, weil es die Frage schon gab.
Dann verlinkt mich halt einer von euch :rolleyes2:

Ja also, warum sind die Zeichen in der Leiste oben denn immer weiß ?
Beim Razr i waren die blau wenn mann mit google verbunden war.
Jetzt habe ich schon die neuste (B119) Version drauf und es ist immer noch weiß.

Kann mir da einer was sagen ?

Mfg

Meins ist auch weiß und trotzdem mit Google verbunden. (Galaxy S4)

Motorola Motorblur und Stock Android ist standardmässig blau. Touchwiz von Samsung ist es immer weiß und anderen dein Huawei auch. Ist Designtechnisch und anderen wie bei Motorola hat Extrafunktion dass bei Dienste blau erscheint.

Man braucht ja keinen Sorgen haben :)

hmmmm.

ok. finde ich jetzt aber eigentlich n bisschen blöd....

gibts da ne app ????

@ascendP6:

niemand mault Dich hier im Forum an wenn Du eine Frage stellst - viele Fragen wurden aber bereits gestellt und beantwortet, und darauf wird in so einem Fall freundlich hingewiesen.

Design ist Geschmacksache und das ist gut so.
Jeder Hersteller ist von seinem Design überzeugt und hofft, möglichst viele User zu "überzeugen". Huawei hat diesen Bereich halt in EMUI 1.6 so gestaltet.

Sicherlich gibt es Möglichkeiten, das zu ändern: entsprechende Vorschläge werden bestimmt noch gepostet.

ok, danke für den Hinweis....:)

sollte eigentlich nicht so schlimm ankommen .... Sorry

@ascendP6:

ist nicht schlimm angekommen, kein Problem :thumbup:

Seit 4.4 sind die Icons übrigens auch beim Nexus (stock Android) weiß ;)

Ist alles Geschmackssache. Ich z.B: hasse das Blau in de Leiste. Hab es bei meinen vorherigen Geräten immer weiss gemacht (mit viel Aufwand)

@ascendP6

Mit GravityBox kannst du die u.a. Farbe der Statusleiste anpassen. Zu GravityBox gibts glaube auch nen Thread hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten