Welcher Browser auf dem P6 ist ruckelfrei?

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.426
Hallo,

Chrome und der Android Stock Browser ruckeln auf dem P6 heftigst. Dass das P6 im Browser mit vielen Grafiken nicht rund läuft, war mir beim Kauf schon klar, aber das es so schlimm ist, habe ich nicht erwartet. Ganz schlimm fand ich es auf der mobilen eBay Homepage. Daher meine Frage, gibt es einen Browser, der dieses grauenhafte gezappel etwas kompensiert?

Habe viele ausprobiert. Der next browser ist ruckelfrei und schneller als Stock und chrome.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Der Next Browser läuft aber schon etwas langsam habe ich das Gefühl?!?!

Vlt dolphin oder mal uc browser ausprobieren, hatte mit denen gute erfahrungen:thumbsup:

Bei mir läuft der Dolphin-Browser wunderbar. Vielleicht habe ich ja andere Ansprüche, aber ich kann kein Geruckel feststellen..

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Dolphin ist ruckelfrei und sehr schnell bei mir

Bei mir Ruckelt Chrome überhaupt nicht. Ich hab zwar viel Google Optimiert, also dass ich den Google Experience Launcher, Google Now etc. nutze. Aber Chrome läuft klasse.

Nutze auch Dolphin, aber mehr wegen der Lesezeichen die man von links einschieben kann, bei Chrome muss man halt den Umweg über die Leiste und dann das Sternsymbol gehen...

Ob Chrome jetzt schlechter ist mir nicht aufgefallen, Dophin läuft aber sehr gut.

Ich habe mir jetzt mal den Next-Browser geholt, nachdem ich das hier gelesen habe. Ich finde ihn super. Keine unnötigen Leisten und läuft sehr schnell und stabil.

Kann auch Dolphin empfehlen; Next braucht mir zu viele dubiose Berechtigungen...

Die Berechtigungen kannst du doch wieder entziehen.
Das ist doch das schöne beim p6;)

und nun sollten die Tipps zum Browser ausreichen...

Bemerkt jemand einen Unterschied zwischen Dolphin und Dolphin mini in Sachen smoothnes?

Bei der Mini Version werden Bilder komprimiert geladen, so wird traffic gespart. Vom Speed her tut sich nicht viel.

• Danke
Reaktionen: hmm...egal und digitdia