Whatsapp PushNotification´s Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sinan54

Neues Mitglied
0
Ich weis nicht ob das nur bei mir ist aber,
solange ich Whatsapp nicht öffne bekomme ich keine Whatsapp nachrichten zugesendet. Ich hab unter Verwaltung(ordner)-> Berechtigungsmanager-> Push-Nachrichten geschaut und da ist aber Whatsapp eingeschaltet. Woran kann das liegen ?

MfG Sinan

danke schonmal für die Rückmeldungen !
 
Hatte heute das Problem mit Hangouts. Daten löschen der APP hat bei mir geholfen.

Hast du whatsapp auch aktiv bei ausgeschalteten Bildschirm (bei den Energieeinstellungen)?
 
TheProdigy schrieb:
Hast du whatsapp auch aktiv bei ausgeschalteten Bildschirm (bei den Energieeinstellungen)?

Natürlich war das nicht der fall :) danke für deine Hilfe...
 
Und da dies kein Gerätespezifisches Problem ist kommt hier nun das Vorhängeschloss drann... Für WhatsApp haben wir nen eigenes Forum: Whatsapp auf Android-Hilfe.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
891
kemushi
K
D
Antworten
3
Aufrufe
548
thomaspan
thomaspan
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.431
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten