WLAN deaktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN deaktivieren im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
L

LRG7

Neues Mitglied
Ich bins nochmal.

Ich suche eine App, die Folgendes bewirkt : Wenn ich das Display ausschalte (Standby) soll die WLAN-Verbindung gekillt werden. Wenn ich das Display wieder anschalte und das Gerät entsperre, soll es sich automatisch ins WLAN einwählen. Und dann noch : Alle 30-45 Minuten soll es sich im Standby Modus anschalten für eine Minute, damit die PushNachrichten durchkommen.
(Das Gleiche auch für Mobile Daten auf der Straße)

Brauche ich eine App, oder gibt es eine Einstellung (am liebstens wäre mir eine implementierte Einstellungsmöglichkeit), die genau das bewirkt?
B107 besitze ich und evtl. gleich B111.


Danke.
 
Trend43

Trend43

Experte
Da kann ich dir die 'App Green Power Free' empfehlen, die macht genau das was du dir was du geschrieben hast.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Wahrscheinlich braucht dieses rumgeschalte mehr Strom als du einsparst.
Das WLan trennt sich bei nichtgebrauch im Standby sowieso wenn nicht anders eingestellt.
 
L

LRG7

Neues Mitglied
Also was ist besser? Rumschalten oder Permanent anlassen?
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Das W-Lan trennt sich doch im Standby, sofern das so eingestellt ist. Reicht doch.