1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mulder, 06.04.2017 #1
    Mulder

    Mulder Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo in die Runde.
    Sicher kann mir jemand weiterhelfen, bei meinem kleinen Problem.
    Wenn ich mein Huawei P6 mit dem CPU per USB verbinde zeigt mir mein Dateimanager im Grunde nur die zusätzliche Speicherkarte an. Alle Ordner die ich dort drauf habe sind zu sehen. Egal ob Musik oder Video.
    Aber auf das Handy selber kann ich nicht zugreifen. Dort gibt es ja auch Verzeichnisse, z.B. WhatsApp in dem aktuelle Dateien/Anhänge liegen. Wie komme ich an diese Dateien.
    Über einen Tipp würde ich mich freuen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
alternatives betriebssystem für huawei p6 und lg g flex1 Huawei Ascend P6 Forum 28.01.2018
Du betrachtest das Thema "Zugriff auf Daten auf dem P6 Acsent" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.