Allgemeine Fragen eines Umsteigers...

andymon

andymon

Neues Mitglied
0
Hallo erst einmal.

Ich habe vorher ein iPhone 4S gehabt, bin jetzt aber hier gelandet. Es funktioniert soweit alles wie ich es möchte, bis auf eines.

Wenn ich im Screen von oben nach unten wische, öffnet sich ja ein Menu. Soweit so gut. Aber, bei meinen Verknüpfungen steht nüscht. Ich habe, nachdem ich mir das Handy letzte Woche gekauft habe die EMUI 3.0 rauf gespielt. Muss ich da irgendwo etwas einstellen??? :confused2:

Ausserdem noch eine weitere Frage.
Im Speerbild hab ich es schon einmal geschaft ein Menu ein zublenden, wo ich das Telefon stumm schalten kann. Wie sind denn die generellen Tastenkombinationen für solche Menus? :confused2:

Andymon :rolleyes2:
 

Anhänge

  • bild01.jpg
    bild01.jpg
    896 Bytes · Aufrufe: 313
Hi, willkommen im Android-Lager ;)

Das ist ja ein merkwürdiges Problem.. das aber sicher nicht an irgendwelchen falschen Einstellungen liegen kann. Durch einen Werkreset sollte das wieder in Ordnung zu bringen sein (alle Daten gehen dabei verloren, also davor noch ein Backup machen).
Bist du sicher, eine passende Firmware Version geflasht zu haben?

Zum Stummschalten einfach den Power-Button etwas länger drücken, dann öffnet sich das Overlay. ;)
 
OK. Hat alles geklappt.

Super Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, gerne. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
673
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
3
Aufrufe
1.276
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
2.060
My2Cents
M
Zurück
Oben Unten