App Update wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich

T

Titschi

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

ich habe vor mir ein P7 mit Build B370

Seit ein paar Tagen lassen sich die Apps nicht mehr updaten.
Es kommt die Meldung das wegen zu wenig Speicherplatz eine
Installation/Update nicht möglich ist.

Interner Speicher frei: 2,18 GB
SD Karte frei: 28,26 GB

Standard Pfad: SD Karte.

Huawei Bereinigung bringt keine Änderung.
Deinstallation einer App lässt eine andere zu, dann kommt
aber wieder die gleiche Meldung.

Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte :)

LG, Thomas
 
Vielleicht hast du deine SD-Karte geschrottet und sie ist momentan nur noch Read Only. Teste mal ob du Daten auf sie schreiben kannst.
 
Und lösche auch mal den Cache vom Playstore.
 
Wieviel Speicher ist denn auf der Datenpatition frei?
Telefonspeicher (interner Speicher) und SD Karte interessieren hier nicht.

Und Cache löschen hilft auch nicht, die PlayStore App bringt die Meldung wenn x% der Datenpatition belegt ist.

cu
 
@rihntrha das hab ich mir auch schon gedacht, leider muss ich erst Apps deinstallieren bevor ich ein Tool zum Speicher installieren kann.

Aber bei einem aktuellen Handy der Mittelklasse hab ich das eigentlich ausgeschlossen das solche Meldungen noch kommen..

Ich melde mich sobald weitere Infos vorliegen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.013
Kowalskiklaus
K
D
Antworten
7
Aufrufe
1.312
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten