Ascend P7 , auf einmal schwarzer Bildschirm

Satan-devil

Satan-devil

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Freundin nutzt ein P7 , gekauft im Sommer letzten Jahres.
Jetzt kam es in den letzten 2-3 Wochen 2 mal vor das der Bildschirm schwarz wurde währendem es in Benutzung war.
Ans Ladekabel,anrufen lassen brauchte alles nichts um das Display anzubekommen, reagiert hat das Display aber weiterhin .
Eine Stunde später ging es durch wahlloses tippen auf Laut/Leis/An-Aus auf einmal wieder an das Display.

Kann irgend jemand dazu was sagen ?
 
Evtl hat sich das Handy einfach 'aufgehangen'. Falls dem so ist, das nächste Mal einfach Power für ca. 10 Sekunden halten, damit schaltet es sich sofort aus. Nach einem Neustart sollte eigentlich wieder alles in Ordnung sein. Oder tritt das Problem öfter auf?
 
Wie beschrieben 2 mal in den letzten 2 - 3 Wochen.

Das mit der Powertaste habe ich versucht, da kam auch kein Display zurück
 
Oh, das hab ich irgendwie ganz überlesen, sorry.

Hat sich das Handy dabei neu gestartet (also kurz vibriert)? Klingt für mich leider sehr nach einem Hardware defekt.. Hast du schon einen Werkreset bzw ein Update auf die aktuellste Firmware probiert?
 
Also was ihr machen könntet, Daten sichern und das P7 mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen,
solltet ihr noch Garantie haben würde ich das p7 mal einschicken natürlich nur wenn die Garantie noch greifen sollte.
 
Leider ist die Garantie seit einigen Wochen abgelaufen
 
Was brachte der werksteset?
Hört sich eher an defekten oder werwuschelten RAM Speicher an.
 
Seitdem kam es noch einmal vor
 
Wenn du es zu diesem Zeitpunkt mal ans Ladegerät hängs, kommt dann die ladeanzeige?
Nur um festzustellen ob das Display deaktiviert ist oder die software es ausstellt.
 
Ging garnichts , schwarz wie die Nacht
 
Ok
F*ck
Welche Firmware ist da drauf?
I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die allerneuste
 
Also b852?
 
Kann ich im Moment nicht sagen da meine Freundin in Kur ist
 
Du schreibst das du es im Sommer gekauft hast. Normal hat man ein Jahr Garantie. Warum ist die dann abgelaufen?
 
War ein Amazon Warehouse Deal , bei Huawei ist die Garantie abgelaufen (Überprüng per Imei) und Amazon würde "nur" umtauschen
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
508
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
654
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
992
kropi
K
Zurück
Oben Unten