Auto Freisprecheinrichtung bluetooth funktioniert nicht

F

Franky87

Neues Mitglied
0
Mein Huawei p7 koppelt einwandfrei mit der im Auto eingebauten Freisprecheinrichtung, bei ein oder ausgehenden Anrufen höre ich den andern Teilnehmer nicht. Der hört mich aber. Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung? (Träumen ist erlaubt!)
 
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich habe exakt das gleiche Problem mit der Freisprecheinrichtung in meiner B-Klasse.
Wenn ich während der Verbindung eine Taste auf meinem Handy drücke, funktioniert alles einwandrei. Ich habe daher ein Problem mit dem Sperrbildschirm des Ascend P7 vermutet. Aber eine Deaktivierung hat leider nicht geholfen. Vielleicht hat noch jemand hier weitere Vorschläge?
 
@sharth Leider nicht. Denke, es liegt an dem handy, da ich im Zweitwagen mit diesem Handy das gleiche Problem habe...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.321
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
Kowalskiklaus
K
C
Antworten
1
Aufrufe
1.486
chgkk
C
Zurück
Oben Unten