Bald Ascend P7 Besitzer

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FourB

Neues Mitglied
0
Hey Leute.

Wie im Titel erwähnt bin ich bald >>stolzer<< Ascend P7 Besitzer und es ist somit mein erstes Oberklasse Smartphone.

Ich hab mich für dieses Modell entschieden, weil ich zuvor schon mit dem G300 von Huawei zufrieden war und jetzt haben vor allem das Design und die Kamera gelockt.

Allerdings konnte ich zu folgenden Punkten nichts/wenig im Internet lesen und vielleicht könnt ihr mir helfen:

1. Ist es möglich aufgenommene Videos gleich in Zeitlupe umzuwandeln?
2. Welche Lebensdauer des fest verbauten Akkus kann ich etwa erwarten, wenn ich das Teil effektiv ca 2-3 Stunden/Tag(maximal) nutze?
3. Ist der vorinstallierte Musikplayer wirklich vergleichsweise schlecht?
4. Sieht man schnell Fingerabdrücke auf dem Display?
5. Wird das Teil warm?

Spontan fallen mir gerade nicht mehr Punkte ein...

Danke für die Antworten. =)
Tommy

Hallo FourB.

Erst einmal willkommen bei Android-Hilfe.de.

Achte bitte in Zukunft darauf, Threads mit nur einer Frage zu eröffnen :)

Nun zu Deinen Fragen:
1. Sollte der eingebaute Player keine Zeitlupe können, so ginge das zB. mit der App "VLC-Player"
2. Bei einem einwandfreien Akku solltest Du minimum zwei Jahre Ruhe haben
3. Nicht wirklich...es kommt aber auf den Hörer an. Ich zB. komme aus einer Zeit, da wurde noch Wert auf gute Wiedergabequalität geachtet...davon sind wir mittlerweile meilenweit entfernt! Abhilfe schaffen gute (Leicht-) Kopfhörer wie zB. der Koss Porta Pro in Verbindung mit einem Equalizer (DSP-Manager)...damit kann man durchaus gute Ergebnisse erzielen :)
4. Japp, das lässt sich nicht vermeiden.
5. Jein :D Das Gerät wird warm, wenn
-das UMTS-Modul durch hohe Datenraten oder schlechten Empfang viel arbeiten muss
-Du aufwendige Games zockst
-Du Prozessor und/oder Grafikeinheit stark beanspruchst
-das Gerät während des Ladens aktiv genutzt wird.
Allerdings trifft das auf viele heutige Smartphones zu...

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und bitte um Verständnis, wenn ich den Thread jetzt schließe (Du kannst mich aber gerne über PN erreichen ;)).

Gruß
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten