F
FourB
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute.
Wie im Titel erwähnt bin ich bald >>stolzer<< Ascend P7 Besitzer und es ist somit mein erstes Oberklasse Smartphone.
Ich hab mich für dieses Modell entschieden, weil ich zuvor schon mit dem G300 von Huawei zufrieden war und jetzt haben vor allem das Design und die Kamera gelockt.
Allerdings konnte ich zu folgenden Punkten nichts/wenig im Internet lesen und vielleicht könnt ihr mir helfen:
1. Ist es möglich aufgenommene Videos gleich in Zeitlupe umzuwandeln?
2. Welche Lebensdauer des fest verbauten Akkus kann ich etwa erwarten, wenn ich das Teil effektiv ca 2-3 Stunden/Tag(maximal) nutze?
3. Ist der vorinstallierte Musikplayer wirklich vergleichsweise schlecht?
4. Sieht man schnell Fingerabdrücke auf dem Display?
5. Wird das Teil warm?
Spontan fallen mir gerade nicht mehr Punkte ein...
Danke für die Antworten. =)
Tommy
Wie im Titel erwähnt bin ich bald >>stolzer<< Ascend P7 Besitzer und es ist somit mein erstes Oberklasse Smartphone.
Ich hab mich für dieses Modell entschieden, weil ich zuvor schon mit dem G300 von Huawei zufrieden war und jetzt haben vor allem das Design und die Kamera gelockt.
Allerdings konnte ich zu folgenden Punkten nichts/wenig im Internet lesen und vielleicht könnt ihr mir helfen:
1. Ist es möglich aufgenommene Videos gleich in Zeitlupe umzuwandeln?
2. Welche Lebensdauer des fest verbauten Akkus kann ich etwa erwarten, wenn ich das Teil effektiv ca 2-3 Stunden/Tag(maximal) nutze?
3. Ist der vorinstallierte Musikplayer wirklich vergleichsweise schlecht?
4. Sieht man schnell Fingerabdrücke auf dem Display?
5. Wird das Teil warm?
Spontan fallen mir gerade nicht mehr Punkte ein...
Danke für die Antworten. =)
Tommy