Beta Download auf Huawei News

@hadis

wie ist der Akkuverbrauch ?
 
Hallo techandroidlove

keine Ahnung hab es eben gerade auf der verlinkten Seite entdeckt und heruntergeladen.
Installiert ist noch nix!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird am Anfang höher sein. Nicht aber von system wegen sondern weill man viel mit rum spielt.
Warte mal 3-4 Tage
 
Gibt es mittlerweile Erfahrungen?
 
Ich persönlich fand die Beta auf dem P7 nich so geil und bin deswegen wieder auf die B136 umgestiegen. Manch anderen gefällt Lollipop auf dem P7 sehr gut, trotz einiger Fehler. Gibt halt sehr gemischte Meinungen dazu. Kann dir auch empfehlen mal ein paar Kommentare zu etwaigen News auf Huaweiblog zu lesen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
681
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
Kowalskiklaus
K
R
Antworten
0
Aufrufe
970
robinkeil
R
Zurück
Oben Unten