Bildschirm reagiert nur beim Starten

J

Jyhak

Neues Mitglied
0
Schönen Sonntag allerseits,
vor 2 Monaten habe ich mir das P7 gekauft und bisher auch keine Probleme damit gehabt. Letzte Nacht habe ich es noch benutzt und neben mich gelegt. Als ich nach einer Stunde aufgewacht bin und nochmal schauen wollte drückte ich den seitlichen Knopf, jedoch blieb der Bildschirm schwarz. Im ersten Moment dachte ich dass es sich vielleicht einfach von alleine ausgeschaltet hat. Nachdem ich es durch längeres Drücken des Startknopfs starten wollte erleuchtete der Bildschirm komplett weiß mit vielen extrem kleinen bunten Punkten. Ungefähr so lange wie sonst das Logo von Huawei beim Starten zu sehen ist. Danach blieb der Bildschirm vollständig schwarz.
Am nächsten Morgen weckte mich das Handy und auch auf den USB-Speicher konnte ich zugreifen. Nachrichten via Whatsapp empfing das P7 ebenfalls. Bloß bleibt der Bildschirm abgesehen vom Starten und Herunterfahren schwarz.

Nun stelle ich mir die Frage was ich machen soll. Ich habe Gewährleistung auf dem P7, allerdings bin ich zum Beispiel via Handy mit meinen ganzen E-Mail-Konten verbunden. Den USB-Speicher konnte ich vollständig löschen, aber kann ich auch vom PC aus meine Apps bzw. den internen Speicher zurücksetzen?
Vielleicht gibt es ja auch noch etwas anderes wie ich das Handy alleine wieder hinbekommen kann? Ich bin echt ratlos, da es ja wie gesagt nur neben mir lag. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!

Viele Grüße,
Jyhak
 
Da nichts mehr geht und somit auch kein werkseinstellung. Wird dir nur die Methode per sd bleiben.
Wie ein Update.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.159
hektor
H
M
Antworten
0
Aufrufe
2.061
My2Cents
M
Satan-devil
Antworten
15
Aufrufe
3.238
Satan-devil
Satan-devil
Zurück
Oben Unten