Bluetooth aktiviert sich selbständig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth aktiviert sich selbständig im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
P

P1-Neuling

Neues Mitglied
Hallo an alle,

ich habe seit heute morgen das Problem, dass sich meine Bluetooth eigenständig aktiviert.
Ich aktiviere regelmäßig morgens einmal Bluetooth für meine Zahnputz- App,
danach wird es aber auch wieder sofort beendet.
Jetzt habe ich über den Tag hinweg festgestellt, dass Bluetooth wieder aktiv war , ohne mein Zutun.
Also wieder deaktiviert, keine 2 Sekunden war es wieder an.
Er versucht sich, mit irgendeinem Gerät zu verbinden, findet aber keines in der Nähe.
Ich habe auch schon alle, irgendwann mal verbundenen Geräte, aus der Liste gelöscht.
Keine Änderung.

Woran könnte es denn liegen?
Apps, die Bluetooth Zugriff haben, habe ich soweit ich weiß nicht.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Hast du eventuell NFC aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

P1-Neuling

Neues Mitglied
NFC ist deaktiviert, da ich das nicht nutze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: