Der Bidschirm reagiert aber zeigt nichts an

S

Samuel8585

Neues Mitglied
0
Hey,
Mein Huawei ist ungefähr 40 cm auf Teppich runtergefallen und seid dem zeigt der Bildschirm nichts mehr an. Es reagiert aber noch, also es viebriert bei an machen, das Bildschirmlicht geht an aber bleibt schwarz und dann hab ich beim rumklicken auf dem Bildschirm auch schon hinbekommen die Taschenlampe an zu machen.
Kann es sein das durch das runter fallen ein Kabel sich gelöst hat oder habt ihr noch eine Idee?
 
Kommt garnichts mehr auch ein Neustart bringt nichts, besser gesagt kommt das auch nichts " Ascend Schriftzug ".
 
Ne der Schriftzug kommt auch nicht mehr
 
Dann wird es Schrott sein.
Hast du noch Garantie?
Die brauchen von dem Sturz ja nichts wissen
Zack einfach aus gegangen.
Dumm gefallen.meins ist schon von höher auf den Asphalt gefallen und geht noch. Außer ein Riss hinten ist nichts passiert
 
Ja hab ich mir auch schon gedacht, aber leider hab ich keine Garantie mehr.
Aber danke für die Hilfe
 
Fuck...
Du kannst höchstens mal bei you Tube schauen wie das Ding auseinander geht und kontrollieren ob alle Kontakte gesteckt sind. Noch mehr kannst du ja nicht kaputt machen.
 
Also mir erscheint es recht wahrscheinlich, dass sich einfach ein Kabel gelöst hat.
Wie okadererste schon geschrieben hat, gibt es Videos, die dir zeigen wie du das Gerät am besten öffnest. Zum Trocknen nach einem Wasserschaden habe ich das P7 mal geöffnet - auch als Laie gut machbar.
Nach meiner Erinnerung sollte das Display-Kabel etwa in der Mitte links neben dem Akku liegen (oben auf dem Stecker ist so ein Schaumstoff Pad).
 
Wie warm hast du die Rückseite gemacht wo du die glasabdeckung weg machtest und wie hast du sie wieder fest gemacht.
Meine ist gesprungen und ich überlege mit eine neue zu besorgen.
Ist mit optisch aber ich hasse gammelhandys.
 
Schon richtig warm, also Stück für Stück mitm Föhn, so dass man gerade noch so mit dem Finger hinlangen kann.Du merkst es, wenns zu kalt ist geht's gar nicht, musst halt bissle ausprobieren..Dann ist ist der Kleber auch richtig weich und die Rückseite lässt sich ohne Probleme abnehmen. Fest gemacht hab ich sie auch wieder durch Erhitzen, allerdings sitzt sie nicht mehr ganz ideal (liegt vermutlich hauptsächlich am leicht ausgebeulten Akku). Falls man mehr Kleber braucht, meinte ein Freund, dass auch Fensterscheiben/ Dichtungskleber für Autos gut funktioniere.. Aber keine Ahnung wie sich dieser Kleber genau nennt.. ;)
 
Bei uns auf der Arbeit haben wir Sicaflex . Ist extra für Autoscheiben.
Wegen der Hitze bin ich mit nicht sicher. Nicht das ich die Hardware zerstöre.Momentan habe ich ein einfaches Case so sehe ich den Riss nicht .
Dumm das Hersteller was verkleben. Wenn es Wasserdicht sein soll kann ich das verstehen aber so!
Ok, wieder zurück zum Thema.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
3.114
Thomy71
T
F
Antworten
2
Aufrufe
2.023
Franky87
F
D
Antworten
7
Aufrufe
1.321
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten