Diskussionen zum Ascend P7 Homescreen Thread

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zum Ascend P7 Homescreen Thread im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
Hab mir ein icon theme gemacht, es werden alle icons übernommen außer Google maps. Habs auch richtig benannt. Wer kann helfen?

Edit: liegt an der neuen Maps app. Hab die alte App wieder drauf und da wird das icon gethemet:D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

u.hedt

Stammgast
Gammelgustav schrieb:
Icons: Ultra Light Theme
Hintergrund: Glare Theme
Versteckte Nav-Bar und schwebende Schaltfläche

Schöne Icons.
Ist das ein P7 Theme? Bekomme mein P7 morgen und suche hier nach Anregungen.

Gruß...Uwe
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Prisonierung

Erfahrenes Mitglied
Hallo Superwitchi, wie hast Du das zusammen gestellt? Sieht super aus...
 
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
Miui rom, boss theme, MiTools und WeatherBZ widget
 
Ascendo

Ascendo

Stammgast
Ich muss sagen ich find die meisten homescreens schlimm. Ich hab damals beim iphone4 mit jailbreak viel deswegen gemacht. animiertes wetter und so weiter, aber heutzutage reichen mir die themes die es zum download gibt. mache mir daraus das was ich will und gut ist. Aber ist auch nur mein Empfinden.
 
M. Sobol

M. Sobol

Ambitioniertes Mitglied
Ascendo schrieb:
...aber heutzutage reichen mir die themes die es zum download gibt. mache mir daraus das was ich will und gut ist. Aber ist auch nur mein Empfinden.
Seh ich ähnlich! :cool: Hab mich jetzt so an die Optik und Haptik der EMui gewöhnt und die Individualisierung mit der Design-App reicht für meine Ansprüche völlig. :)
Trotzdem schau ich hier gerne rein, bewunder Eure Kreativität und hätte gerne die Zeit auch so zu basteln... ;-) Sind schon ein paar Kunstwerke dabei... :-*
 
Ascendo

Ascendo

Stammgast
Ja die Zeit hätt ich auch gern...:winki: Nee ist schon cool, aber die Möglichkeiten der Design app sind mir halt völlig ausreichend. Wäre auch echt angepisst wenn ich wieder so ein haufen arbeit hätte, nur damit mir mal die einzelnen screens gefallen^^
 
HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
wie erstelle ich denn einen Screenshot ohne Titelleiste - bzw mit ausgeblendeter Titelleiste?
Ich nutze den LLX Launcher und habe dort die Titelleiste ausgeblendet und eine eigene erstellt. Wenn ich jetzt von oben meine Leiste runterziehe um einen Screenshot zu erstellen muss ich zuvor erst die Titelleiste aktivieren um an die Screenshot-Funktion zu kommen und mache somit auch ein Bild von dieser Titelleiste....

Ich hoffe Ihr versteht mein Problem :unsure:
 
HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
EDIT: die Lösung lautet 'Volume Down' und gleichzeitig 'On/Off-Taste' gedrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marjun

Marjun

Experte
Gibt es eigentlich auch für den einfach Startbildschirmstil, andere Icons oder sonstige Veränderungsmöglichkeiten ? Mir gefällt das momentan mit den großen Buttons sehr gut aber das Design sieht aus wie aus den 70er