Downgrade auf B133?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Galaxyfire

Galaxyfire

Dauer-User
221
Hey,
ich wollte euch fragen, ob man von der Vollversion (B609) mithilfe der Vollversion auf der Huawei Seite (B133) downgraden kann.
(Aktuell gefällt mir die B609, aber ich wollte noch einen genauen vergleich machen :thumbsup: und da mein P7 gerade eh "uneingerichtet" ist, wäre jetzt der beste zeipunkt)

Downgrade nach der Anleitung klappt einwandfrei ( force update dauert gefühlt etwas länger als normal ) hab nu saubere B133Sp01 (Emui 2.3) drauf

• Danke
Reaktionen: Galaxyfire
Vielen dank dafür

Ehrlich gesagt wäre ich etwas vorsichtig mit einer ROM, die von jemanden aus Weißrussland zusammen gebaut wurde, zu installieren. Nichts gegen Weißrussen! Nicht falsch verstehen. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Hatte vor einiger Zeit nach einigen Root-Versuchen mit enstprechenden Tools, bei mir mal ne Push-Nachricht drauf, kurz nachdem mein Provider die Einstellungs-SMS geschickt hat, mit ungefähr folgendem Wortlaut: "Das Config-Center möchte die neuen Einstellungen für Ihren Browser und Email vornehmen,.." hab ich nicht bestätigt. Und war danach auch nicht in den SMS-Nachrichten zu sehen. Kann sich jeder sein Teil denken, wofür die gewesen wären (Anrufe/Premium-SMS). Nur mal als Anmerkung.

Ja aber man kann doch die Rom aus dem Thread nehmen und dann ne Originale B133 von Huawei nochmal drüber flashen, oder?

jap hab ich auch gemacht....ohne Sim Karte die 133er aus weißrussland und dann die europäische :winki: , dann erst die simkarte eingesetzt. jeweils alle FWs mitt force upgrade

Hallo Gemeinde

Mega will einen Entschlüsselungs Code haben .. keine Ahnung was das sein soll. Konnte auch keinen entdecken in den Posts von hier

https://mega.co.nz/#!oEM3ABpa!oxqO8v...-rex7qNlMTg3cY ROLLBACK133SP01
Only L10 & only B609!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hat sich erledigt sorry

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will das Downgrade von der 609 einfach nicht klappen :confused2:
Hab diese ROLLBACK133SP01 in den dload auf meiner SD Karte gepackt. Dann mit Volume + und Volume - und Power gestartet, dann kommt die Meldung in der Recovery: Huawei Software installing, das Androidmännchen
Verifying update package...
und es passiert einfach nichts, es bleibt alles unverändert seit über 20 Minuten, normal sollte der Fortschrittbalken sich doch bewegen, aber es tut sich einfach nichts. Root hab ich auch nicht drauf
Was läuft denn da falsch ?
Im dload Ordner ist nur die UPDATE.APP
Also so wie immer, wieso geht das nicht, ist es etwa nicht Möglich von der 609 auf die 133 zurück zu kommen ?

Zurück
Oben Unten