downgrade von b609->133 ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere downgrade von b609->133 ? im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

ajw

Neues Mitglied
hallo
nachdem ich feststellen musste, dass meine sony smartwatch2 mit der 609er-firmware offensichtlich nicht kommuniziert, würde ich gern auf die 133ersp1-version downgraden- ist dies mit vertretbarem aufwand möglich?
mit bestem dank im voraus.

rgds
ajw
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ajw

Neues Mitglied
ps.: um den Eindruck zu vermeiden, zu faul zum selber-suchen zu sein: ich habe bisher versucht eine 133sp1-sowie eine 121sp1-firmware (von huawei downgeloaded) mittels "force-upgrade" zu installieren- obwohl mehrmals heruntergeladen, brach der Vorgang bei "validating upgrade-package" (oder ähnlich) ab, und es blieb bei der 609er....
 
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
A

ajw

Neues Mitglied
danke für die info- das englisch macht mir weniger problem als das holländisch (?)- irgendwie werd' ich mich aber schon durchkämpfen...
schönen Abend noch
ajw
 
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
Habe leider keine deutsche/ englische Seite gefunden, keine Ahnung warum das ausgerechnet dann auf niederländisch verfügbar ist.. ^^ So weit ich das verstanden habe beinhaltet das zip-Archiv nur die Dateien, die du dann gemäß der englischen Anleitung flashen kannst..

Aber: Wenn es zu unverständlich wird, dann schau dir diesen Thread (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2934277 mit der inoffiziellen downgrade-Methode an..

Danke, ebenfalls ;)
 
A

ajw

Neues Mitglied
hallo- hab's gestern Abend noch anhand deiner geposteten Anleitung geschafft- bin jetzt wieder auf emui 2.3- ist zwar net so bunt, aber dafür funktioniert die Verbindung zu meiner sony smartwatch 2 wieder- danke für die Unterstützung & schönes Wochenende

ajw