Drucken mit dem Ascend P7?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
loevet

loevet

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hat jemand Erfahrung, wie ich mit dem P7 Dokumente bzw. Bilder drucken kann? Ich habe einen HP OJPro 8600 plus und dazu die App HP ePrint aber ich bekomme den Drucker irgendwie nicht in die Liste der Drucke unter den Einstellungen :confused2:

Ich kann nur sagen das es mit meinem Epson im wlan sehr gut funzt.
Dazu brauchte ich eine APP von Epson die das ermöglichte.
Versuche mal die APP HP E-Print oder eine andere aus dem appstore.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

kannst es auch mit cloud print versuchen, dort lassen sich auch Drucker ohne native Cloud-Funktionalität hinzufügen

Die 3rd Party App Cloud Print Plus (!= Googles Cloud Print App, aber nutzt dieses. Gute Funktionen, kann ich persönlich nur empfehlen ;)) hat auch eine extra Funktion,
um HP e-Print Drucker per Mail-Adresse hinzuzufügen, habe ich vorhin zufällig gesehen (ich nehme an, der Drucker kriegt die dann ganz im Stil von Googles Cloud Print über HP gesendet?)

früher habe ich auch PrinterShare verwendet, konnte meinen WLAN-Drucker ohne Probleme dort hinzufügen und nutzen (das nutzt nen Druckertreiber und hat sehr viele Modelle an Bord, müsstest für deins testen. Müsste auch eine kostenlose Version geben)

Zuletzt bearbeitet:
Kurios ist es, dass ich diese Druckergeschichte auch über mein Nexus mache, und da klappt es ohne Probleme :confused2:

Edit: vergiss es, habe das mit der ePrint App übersehen :p

Aber die genannten apps wären weiterhin ne Alternative (vermutlich auch bessere, wenn HPs App so "toll" ist, wie die von Canon)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten