Emergency Data Fehlermeldung

T

TobiKo90

Neues Mitglied
0
The user data Partition cannot be used again, please select Operation as follows.

Guten Morgen zusammen,

ich sitze gerade ratlos in New York City. Die ersten Tage habe ich hier mein neues Handy ganz problemlos nutzen können und vor allem reichlich Bilder gemacht.
Heute kam dann das Problem... Nachdem ich morgens noch meine GoPro ganz normal über die Handy-App steuern konnte bekam ich im Laufe der Zeit die o.g. Fehlermeldung angezeigt.

Als Auswahlmöglichkeiten habe ich nun xBackup (dort kann ich nur SMS/Kontakte speichern), xFactory data reset oder xReboot (bei dem Neustart passiert nichts hilfreiches) auswählen.

Auch mein PC erkennt das Handy beim Anschließen nicht, ein normaler Neustart hat ebenfalls nichts gebracht.

Also nun die Frage an euch, was kann ich tun, um meine Bilder noch zu retten, bevor das Handy reseten muss?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Tobi
 
Konntest du noch was retten? Trat das nochmal auf? Hatte gestern das gleiche Problem, meins ist neu und das trat nach nur einer Stunde Benutzung auf.
Daher wars jetzt nicht schlimm, aber mache mir Gedanken was ist, wenn alles eingerichtet ist.
 
Wir schreiben 24.10.2020 und es scheint, wir sind die Einzige mit diese Problem?!
Und keine kann uns helfen? Wozu denn die Gemeinde-Pechvögel?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
948
Miss Montage
Miss Montage
M
Antworten
0
Aufrufe
2.085
maduuto
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.540
bandit1976
bandit1976
Zurück
Oben Unten