Google-Kalendersymbol verschwindet immer

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Kalendersymbol verschwindet immer im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
Hallo,

der Huawei eigene Kalender lässt sich nicht deaktivieren, ich nutze aber nur den Google-Kalender mit dem blauen Symbol, den hier:

upload_2016-10-20_9-42-28.png

Leider verschwindet dieses Symbol auf dem Homescreen immer und wird scheinbar durch das Huawei eigene Icon

upload_2016-10-20_9-47-12.png

ersetzt. :angry:

Folgendes hat leider nicht geholfen:

- Neustart des P7
- Google-Kalender -> Einstellungen -> Apps -> Daten/Cache löschen
- Google-Kalender einmal deinstallieren und anschließend neu installieren. Das blaue Google-Icon wurde nach ein paar Stunden durch das Huawei-Icon ersetzt.
- Andere Themen verwenden
- im aktuellen Thema die Symbole verändern

Meine Firmware: B852

Ich möchte nicht außer Acht lassen, dass es auf der Welt noch andere, möglicherweise auch wichtige Themen gibt. Trotzdem freue ich mich, wenn mir jemand hierauf eine Antwort geben kann, was das evtl. für ein Phänomen ist und wie ich es evtl. beheben kann.