Hilfe Dringend! Vibration def. oder zu schwach?

S

s4mtm

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und froh auf so ein cooles Forum gestossen zu sein!

Ich habe heute mein neues Ascend P7 erhalten.

Problem:
Die Vibration ist so schwach das ich es nicht in der Hosentasche (normale Jeans ) Nicht spüre!
Auch meine Partnerin spürt ihn kaum in ihren engen Hosen.

Auf dem Schreibtisch im Büro liegt es neben der Tastatur und ich höre es nicht!

Frage:

Wie schätzt ihr allg. den Vibrationsalarm vom P7 ein?
Ist mein Gerät defekt?

Feststellung:

HTC One M7, Galaxy S2 direkt verglichen - Wie ein Panzer gegen ein Fahrrad.

Besten Dank für euer Hilfe.
 
Moin. Also ich kann diesbezüglich keine Schwäche feststellen. Vibration ist deutlich spür und hörbar...
 
Ich werde es heute zurück bringen.

Mal schauen was die im Shop meinen... Ich vermute das es als normal abgestempelt wird und ich es mit Verlust von 10% zurückgeben muss.

Habe noch nie ein Gerät mit so viel Wehmut zurück gegeben!!:sad::sad:
 
Da scheint ja eindeutig ein Fehler im Gerät vorzuliegen. Die haben in dem Shop sicher ein Testgerät, damit solltest Du Deins vergleichen. Wenn Du dort einen Unterschied feststellen kannst, liegt ein defekt vor. Vielleicht tauschen die vor Ort. Sonst einschicken, ist dann ja Garantie. Ich würde mein P7 nicht wieder hergeben...
 
Scheint ein Defekt des Vibrationsmotors zu sein. Wenn der Shop es nicht tauschen will, dann an den Hersteller wenden.
 
Komischerweise hatte ich in der Vergangenheit auch schon öfters das Problem das P7 nicht gespürt zu haben, trotz vibration. In meiner iphone laufbahn hatte ich das millionen mal gehabt, hier trat das zum ersten mal wieder auf. Aber am gerät kanns nich liegen, denn es vibriert echt gut und stark. Muss andere Ursachen gehabt haben(lockere Hose usw)
 

Ähnliche Themen

F
  • floh007
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Miss Montage
Miss Montage
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
My2Cents
M
Doktor Renz
  • Doktor Renz
Antworten
4
Aufrufe
6.517
Speea
Speea
Zurück
Oben Unten