Hintergrundprozesse beschränken

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hab mal n bisschen in den Entwickleroptionen rumgespielt und dort die Hintergrundprozesse auf max. vier beschränkt.
Herausgekommen ist, dass das P7 jetzt um einiges flotter ist.
Was aber wird da genau beschränkt und welche (negativen) Auswirkungen könnten daraus resultieren?
 
Das Max 4 Prozesse zeitgleich bearbeitet werden. So sind einzelne Aktionen schneller, da nichts dazwischen kommt, komplexe Arbeiten dauern länger.
Du hast 5 Tüten vom in Auto und willst die in die Wohnung bringen.
Du nimmst 4 und gehst dann für die 5. noch mal.
So sind 4 Tüten schneller in der Wohnung als 5 auf einmal. Da du langsamer laufen musst.
Nur die ganze Arbeit dauert länger weil du zwei mal laufen musst.
So in etwa.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
In den Optionen war ich auch schon mal drin, hatte auch überlegt aber es dann letztlich doch lieber gelassen ;)
 
Stellt sich bei mir nach einiger Zeit selbstständig wieder zurück auf keine Beschränkungen:confused2:
 
Zurück
Oben Unten