Huawei Ascend P7 "Aktionsbar" Problem

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Adrop

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich habe schon überall herumgelesen und nichts darüber gefunden... Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Es geht darum, dass meine "Aktionbar"
(Mit dem Zurückknopf, dem Homeknopf und dem geöffnete Apps Knopf) komplett verschoben ist...
Die drei Schaltflächen sind mal komplett rechts oder mal komplett links... Ein Neustart des Telefons hat beim 1. Mal geholfen jedoch kam das (ich kenne die Ursache leider nicht) irgendwann wieder und jetzt hat ein Neustart nichts gebracht... Hier ein Screenshot um es zu verdeutlichen!
PxDLmkM

Mh ich kann das Bild nicht anklicken hier ist es nochmal falls es bei euch genauso ist:

Anhänge

• 2015-08-28_11.17.37.jpg
    2015-08-28_11.17.37.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
je nach Firmwareversion ist der Ort unterschiedlich, aber in den Einstellungen unter 'intelligente Unterstützung' sollte die Funktion 'UI-Einhandbedienung' zu finden sein. Entweder dort deaktivieren oder evtl mal von rechts nach links auf der Actionbar streichen (bzw umgekehrt). Soweit ich mich erinnern kann lässt sich der Modus so (de)aktivieren.

Ich danke dir, L3Nn, für die so schnelle Antwort! Dein Lösungsvorschlag hat geholfen, es ist wieder alles normal.
:smile:

Es stellt sich die Frage warum passiert so was. ZAUBEREI !!!

Hehe, it's magic! Gerne, freut mich;)

Haha ja, "it's a Kind oft magic" :D

Zurück
Oben Unten