Huawei Ascend P7 defekt?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eva220511

Neues Mitglied
0
Kann mir einer verraten wie ich ein neues thema eröffne ? Irgendwie geht das nicht :( Oder kann mir so vielleicht jemand helfen? Habe glaube ich mein Handy kaputt gekriegt (Huawei Ascend P7) und deswegen habe ich mich hier angemeldet.
LG Eva

Hallo ihr Lieben,
heute morgen ist mir mein Handy aus ca 50cm Höhe auf den Boden gefallen und reagierte danach nicht mehr. Also das Display blieb komplett schwarz, es reagierte auf keine Tasten mehr, habe aber trotztdem Nachrichten gekriegt in Whatsapp zB, habe es an der Vibration erkannt. Das gleiche gilt auch für Anrufe. Nach 5 Minuten (gefühlte 5 Stunden) ging es wieder und es lief einwandfrei ohne ruckeln.
Jetzt ist mir das Handy schon wieder runtergefallen:sad:
und jetzt ist genau das gleiche, Display schwarz, reagiert auf nichts, nachrichten und anrufe kommen an.
Jetzt ist es aber leider nicht so dass das Handy nach 5 Minuten wieder funktioniert. Akku rausnehmen kann ich ja leider nicht, weil ich das handy nicht auf machen kann.
Hat jemand einen Tipp oder ist euch schonmal so etwas passiert? Könnt ihr mir helfen?
Schonmal danke im Vorraus
LG Eva

PS: Bin neu hier, habe mich extra dafür angemeldet, also nicht böse sein wenn ich jetzt das falsche Forum erwischt habe :sad:

Wenn du im entsprechenden Forum bist, dann ist oben ein Button "Neues Thema". Da einfach drauf klicken. Der passende Bereich für's Huawei Ascend P7 ist hier: Huawei Ascend P7 Forum auf Android-Hilfe.de

Du bist hier also völlig falsch gelandet. Ich schubse dich mal da hin. Die Kollegen dort helfen dir dann sicher weiter. Dafür solltest du aber schon mal die Infos geben, was du genau gemacht hast. Dann kann man den Titel entsprechend anpassen.

Hallo Eva, wie der Kollege Verpeilter Neuling schon geschrieben hat, wären ein paar Infos gut. Was ist passiert, was macht Dein Gerät oder was macht es nicht etc.

Also ich wüsste auf Anhieb nur mal so den altbekannten Kniff, die Powertaste ca. 15 sec lang gedrückt zu halten, dabei ginge das Gerät in eingeschaltetem Zustand zunächst aus und sec später wieder an...einfach mal versuchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten