Huawei Ascend P7 hängt im Root Modus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Markeu

Neues Mitglied
0
Mein Huawei hängt im Root Modus. Ich weiß nicht wie ich da hin gekommen bin und leider weiß ich auch nicht wie ich da wieder raus komme. Ich habe in diesem Modus 3 Auswahlmöglichkeiten Reboot system now, Wipe data/factory reset und Wipe cache partition. Egal was ich Auswähle nachdem der Vorgang abgeschlossen ist kehre ich dort immer hin zurück. Auch wenn ich es ausmachen will komme ich immer zurück dorthin. Weiß jemand wie ich da weg komme. Ist jetzt seit 5 Tagen:sad:, ich würde mich über Antworten freuen.

Hallo das hatte ich auch schon, bei mir hat es nur geholfen per Bootloder (Fastboot) die Firmware neu zu Flashen also du must in den Bootloder mode wen das nicht geht hats bei mir geholfen sim+sd raus und dann ging das, und da dann per Fastboot (ADB-Tools) die Firmware files einzeln für Recovery und System zu flashen.

Hallo theoborg danke für deine Antwort wie komme ich denn in die modes?

On + Vol- = Recovery also das was du immer bekommst
On + Vol+ = Fastboot/Bootloader

Aber sei vorsichtig damit, Anleitungen zum image Flashen findest überall im Netz kannst auch mal versuchen nur die Recovery neu zu flashen bei mir hatte das Temporer geklapt aber leider nicht dauerhaft oder CWM oder TRWP da must du nur schauen das du die Passende bekommst es gibt eine version für EMUI3.0 und eine für das alte.

http://forum.xda-developers.com/ascend-p7/development/recovery-t2811965 da wehre auch ne Flash Anleitung und die org. recovery sowie TRWP

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten