Huawei Ascend P7 / Komische bzw. nervige vorinstallierte App

T

teppich

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute ist meine neues P7 gekommen.

Problem: Auf dem Handy ist eine App namens P7 vorinstalliert (kann man nicht deinstallieren), die andauernd, wenn ich den Bildschirm ausschalte, Huawei-Werbung anzeigt (hört auch nach 5min nicht auf).

Die App besitzt Administratorenrechte, allerdings kann man sie nicht enfernen (das Häckchen kann man nicht entfernen).

Wie werde ich das los? Und warum ist sowas nerviges auf einem neuen Handy vorinstalliert (kann ja kaum ein Virus sein?!?!)?

Danke im Vorraus
 
Hast du ein Demo gerät gekauft ?
Versuche unter Einstellung-Apps die Anwendung zu deaktivieren.
Welche Firmware (komplette Bezeichnung) hast du drauf.
 
Kein Demogerät.

Android 4.4.2.

Und ja so kann man die App deaktivieren, jedoch kann man die Administratorenrechte weiter nicht entziehen. Bei einem Neustart ist die App dann auch wieder aktiv.
 
Ich meine nicht die Android Version.
Build Nummer. Komplett
Irgend ein Demo oder promo ding wird das aber sein. Ich meine die App nicht dein Handy. Oder der Händler hat dich nicht komplett informiert.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
522
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
681
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.017
kropi
K
Zurück
Oben Unten