Huawei Ascend P7 LTE Leistung

S

simpower

Neues Mitglied
0
Hey bin zur Zeit Nutzer eines Samsung Galaxy S3 ohne LTE. Jetzt da ich zu Simyo (zur Zeit kostenlos LTE beim Vertrag) gewechselt bin suche ich nach einem Handy mit LTE.
Wie würdet ihr die Leistung vom P7 im Bereich Surfen einstufen? Ich bin in Fußball tätig und oft auf das Handy angewiesen im Bereich Fussball.de App oder DFB.Net App.
 
Also ich bin auch bei Simyo und empfinde das surfen über die mobilen Daten mit dem P7 sehr angenehm. Kaum sind mobile Daten an, schon ist die Verbindung hergestellt und das surfen geht ratz fatz. Auch wenn mal nicht das beste netz vorhanden ist funktioniert alles prima. Kann mich in dem bereich zur zeit nicht beklagen.
 
dito (ebenfalls sehr zufrieden, ebenfalls Simyo)
 
Dem schließe ich mich an. Alles gut.
Solange Netz vorhanden ist. In ländlichen Gegenden ist simyo manchmal noch etwas mau..
 
Bin bei vodaphone.
25,5Mbit down // 18,5Mbit up

surfen geht recht schnell :drool:
 
Hatte bereits 115 Mbits im Download.... :thumbsup:
 
mit welcher app testet du das?
 
Speedtest
 
  • Danke
Reaktionen: Ascendo
Geht das LTE denn eigentlich auch über das WLAN von zuhause oder nur direkt über Handy? Denn ich gehe mit dem P7 immer über mein WLAN ins Internet
 
LTE ist nur über das Mobilfunknetz zu nutzen.
Es hat nichts mit dem Wlan zu tun.
 
ok, danke.
wieder was gelernt :)
 
Also ich war heut wieder in Berlins Innenstadt und hatte super Internet leistung. Unfassbar wie schnell das ist. Wie zuhause im wlan.
 
Ich kann die LTE Leistung nicht mehr abrufen, da sich mein P7 nicht mehr auf LTE stellen lässt. Aber das ist Thema in einen anderen Thread.
 
tja candydad, das kommt davon :p Keep it clean like me and it will always be easy as One,two, three :razz:
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
570
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
708
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.053
kropi
K
Zurück
Oben Unten