Huawei Ascend P7 - neues Flaggschiff im April 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel-san schrieb:
habe meins heute bekommen (musste es aber wieder zurückschicken wegen einer kleinen macke)
es war eine folie drauf, aber die war nur zum abziehen, da die auch beschriftet war, sonst war keine folie auf dem display...

Was für eine Macke?
Ein Verarbeitungsfehler?
Welches Farbmodell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem war keine Displayschutzfolie drauf nur vorne die normale "Werbefolie" mit den Futures, und hinten die altbekannte mit den Erklärungen der Einschübe.
 
morpheus620 schrieb:
Huawei macht sonst immer schon Folie drauf.
War beim P6 glaube ich auch.

Nein, beim P6 war nur vorn und hinten die Schutzfolie mit den Features bei Lieferung drauf. Keine Displayschutzfolie!
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Genau, nur Transportschutzfolien beim P6 mit Beschriftung. Hab die Folien hier noch liegen.
Also als Displayschutzfolie nicht zu gebrauchen.
 
wann gibts eigentlich ein eigenes Forum für das P7? für z.B. Root Themen etc?
bekomm meins auch diese Woche, aber alles in einem Forum Thread zu behandeln find ich etwas "anstrengend" ;)
 
Ein wenig Geduld noch, wir sind bei Vorbesprechungen ;)
 
Eddy26135 schrieb:
Was für eine Macke?
Ein Verarbeitungsfehler?
Welches Farbmodell?


War beim schwarzen Modell, unten am Kunststoffteil am Übergang zum Glas.
War aber wirklich minimal, aber wenn man es mal gesehen hat, dann hat man irgendwie ständig draufgeschaut.

Sonst gibt es an der Verarbeitung aber absolut nichts zu meckern!
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Daniel-san schrieb:
War beim schwarzen Modell, unten am Kunststoffteil am Übergang zum Glas.
War aber wirklich minimal, aber wenn man es mal gesehen hat, dann hat man irgendwie ständig draufgeschaut.

Sonst gibt es an der Verarbeitung aber absolut nichts zu meckern!

Hattest du da eine Macke, oder auch diesen Spalt (wei bei meinem) beim Übergang von Kunststoff zum Glas ?
 
Das mit dem Spalt beim Übergang zwischen Kunststoff zum Glas, sollte aber nicht Standard-Qualität sein.
Denn wenn man sich im Netz die Bilder und Videos der Vorseriengeräte und Seriengeräte angeschaut hat, waren dort keine Spalten zu bemängeln!
 
Na das will ich hoffen :thumbsup:. Gerät zwei kommt am Montag an, ich werde berichten :winki:.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Ich finde es schon unfair und ungerecht, das das p7, das mittlerweile im Handel frei verfügbar ist und in manch einer glücklichen Hand bereits behütet wird, noch keinen eigenen Bereich erhält, wo z.B.das LG G3 schon längst einen eigenen Bereich erhalten hat, obwohl es nur vorgestellt wurde und noch lange nicht käuflich zu erwerben ist.:(:thumbdown:
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
weidiudorf schrieb:
Hattest du da eine Macke, oder auch diesen Spalt (wei bei meinem) beim Übergang von Kunststoff zum Glas ?

Ne war ne kleine macke, auf den spalt hab ich nicht geachtet, ist mir aber zumindest nichts negatives aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
burner8 schrieb:
Ich finde es schon unfair und ungerecht, das das p7, das mittlerweile im Handel frei verfügbar ist und in manch einer glücklichen Hand bereits behütet wird, noch keinen eigenen Bereich erhält, wo z.B.das LG G3 schon längst einen eigenen Bereich erhalten hat, obwohl es nur vorgestellt wurde und noch lange nicht käuflich zu erwerben ist.:(:thumbdown:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=291542 ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
@Daniel-san :smile: und @Weidiudorf :smile: ,

konntet ihr während eurer "kurzen Zweisamkeit :biggrin: " mit dem P7 herausfinden oder feststellen ob es eine Multi-Color Notification LED hat :confused2: .

Gruß
MX
 
Ja, hat es. Es gibt zumindest grün und rot/orange. Weiter bin ich momentan noch nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Und wie sieht's mit blau aus? :smile:
 
THWS schrieb:
Ja, hat es. Es gibt zumindest grün und rot/orange. Weiter bin ich momentan noch nicht :D

hmm klingt eher wieder wie beim P6 :( da gehen nur 3 Farben gelb/grün/rot :( hatte gehofft das P7 kann mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto und Eddy26135
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
534
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
690
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.036
kropi
K
Zurück
Oben Unten