Huawei Ascend P7: Probleme mit der Blacklist

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend P7: Probleme mit der Blacklist im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
T

theborg

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich hab da ein kleines Problem ich hab eine Stalkerin ;-( Jetzt hab ich ihre ganzen nummern geblockt, das Problem ist das das Handy dann oben anzeigt X Anrufe und X SMS Blockiert, und man kann die SMS trotzdem lesen, gibt es da eine Möglichkeit die Meldung weg zubekommen und die SMS nach /dev/null automatisch zu verschieben.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Ich denke mal, du brauchst eher eine alternative App, die das erledigt, wenn es die Firmware des Gerätes nicht kann.
Vielleicht ist das hier etwas für dich:
Calls Blacklist – Android-Apps auf Google Play

PS: Habe mir erlaubt, den Threadtitel etwas abzuändern ;)
 
Ähnliche Themen - Huawei Ascend P7: Probleme mit der Blacklist Antworten Datum
4